Lebe dich frei! - Der Workshop

So tief bist, wie an diesen 2 Tagen bist du noch nie in dein Unterbewusstsein vorgedrungen. Dieser Workshop ist darauf ausgerichtet, den großen Berg des Unterbewusstseins zu bereinigen.
Warum du schon Jahre oder Jahrzehnte an dir arbeitest und dich noch immer hartnäckige Hindernisse im Leben begleiten?
Ganz einfach: Die Themen werden in den meisten Fällen (Psychotherapie, Energetische Behandlungen, Rückführungen, Familienaufstellungen) nur im Wachbewusstsein und ev. in ein paar Schichten des Unterbewusstseins bearbeitet.
Du erhältst an diesen 2 Tagen einen umfassenden Einblick in die Funktionen und Gesetzmäßigkeiten unseres Lebens und findest dadurch selbst Einsichten dafür, warum dein Leben bisher so und nicht anders verlaufen konnte.
Mit besonders machtvollen Werkzeugen wirst du in die Lage versetzt, in kürzester Zeit dein Leben von Hindernissen und Altlasten zu bereinigen.
Wenn du dich diesem Prozess uneingeschränkt hingibst, dann wirst du befreit.
Dein Leben, dein Sein und die Wahrnehmung deiner Selbst wird sich umkehren. Du wirst nach dem Workshop ein völlig neuer Mensch sein, dessen Leben immer mehr nach seinen Wünschen verläuft.
Die Ereignisse in dieser Welt erzeugen dann in dir keine Resonanz und keinen Widerstand mehr. Alles darf, aber nichts „muss“ sein - das ist das Grundprinzip der Liebe!
Es ist mit Worten nicht zu erklären, wie sich das Leben eines Schöpfers anfühlt und gestaltet. Geleiltet von Liebe, Vertrauen, Freiheit und Verantwortung wirst du in ein Leben geführt, das bisher Undenkbares möglich macht.
Freuen wir uns auf eine neue Welt, getragen von vielen liebevollen befreiten Menschen!

Lebe dich frei!

Dauer:
Sa: 09.00 - 17.00 Uhr
So: 09.00 - 17.00 Uhr

Leitung: Leopold und Sieglinde Bichler
führen durch den gesamten Workshop und unterstützen kraftvoll die einzelnen Lösungsprozesse.

Beitrag: € 690,-

Anmeldung: bis 3 Tage vor dem jeweiligen Termin
Info: https://www.lebenswandel.at/lebensoptimierung/lebe-dich-frei-workshop

Preis: 
690,00
Stichworte: 
Bewusstseinsarbeit, Bewusstsein
Alle angebote