Die vollständige Befreiung deines SEINS

Wir arbeiten in diesem Workshop in all unseren Bewusstseinsschichten, deren Bereinigung und Optimierung alles möglich macht. MEHR ALS 200 TIEFGEHENDE TRANSFORMATIONEN IN NUR 2 TAGEN! Innerhalb kürzester Zeit lösen sich die potentiellen Schwierigkeiten des Lebens auf und der Weg zur Selbstbestimmung wird frei! Die Schwierigkeiten im Alltag und auf Körperebene, die sich heute noch zeigen, dürfen sich in Wohl-gefallen auflösen. Wir verankern die Liebe in allen Strukturen des Körpers und des Geistes. Wir verwenden die Liebe als Werkzeug, um alle Bewusstseinsformen, die unseren Alltag steuern, von allem zu befreien, was nicht der Liebe entspricht. Im Laufe des Wochenendes wird sich dein Blickwinkel auf dein Leben und dein Bild dieser Welt grundlegend verändern. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich! Dieser Workshop findet statt im Auftrag und in Zusammenarbeit mit dem Forschungszentrum für Bewusstsein von Christoph Fasching.

Dauer:
Sa: 10.00 - 17.00 Uhr
So: 09.00 - ca. 16.00 Uhr

Leitung: Leopold und Sieglinde Bichler
führen durch den gesamten Workshop und unterstützen kraftvoll die einzelnen Lösungsprozesse.

Beitrag: € 690,-
(Ausnahme: Sonderregelung für Teilnehmer früherer Workshops)
Wer den Workshop gerne besuchen möchte, diesen Beitrag aber aktuell nicht begleichen kann, bitte bei uns melden. Wir werden uns um eine Lösung bemühen.

Anmeldung: bis 3 Tage vor dem jeweiligen Termin
Info: https://www.lebenswandel.at/index.php/die-vollstaendige-befreiung-deines...

Gültig von: 
02.02.2019
Gültig bis: 
03.02.2019
Preis: 
690,00
Stichworte: 
Bewusstseinsarbeit, Bewusstsein
Alle angebote